Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Einleitung

Der CLARC EXTBARCODE Client wird für die einfache Erstellung von Barcodes für verschiedene Prozesse verwendet. Der automatisierte Barcodeprozess vereinfacht die Zuordnung von Geschäftsvorgängen mit den zugehörigen Original-Dokumenten. CLARC EXTBARCODE Software und generiert einen zum Vorgang passenden Barcode, der entsprechend auf dem angeschlossenen Barcode-Drucker ausgegeben wird . Dabei kann der Barcode wahlweise z.B. die Belegnummer oder eine fortlaufende Nummer sein. Nach Ausgabe der Barcodes werden diese auf dem Dokument für die Weiterverarbeitung entsprechend angebracht. Anhand des Barcodes kann das Dokument nun eindeutig einem Vorgang zugeordnet werden.

Startseite der Anwendung


Print

Druckt die angefertigte Barcodeliste aus.

Löscht die ganze Barcodeliste.

Löscht einen selektierten Barcodeeintrag aus der Liste.

 

Inkrementiert die Barcodeanzahl
BarcodeHier kann ein Einstiegs- und Endbarcode eingetragen werden.
Title

Hierüber kann der Barcode noch betitelt werden. Optional kann der Titel auch mit ausgedruckt werden.

  • No labels